Es gibt immer gute Gründe Jugend zu unterstützen

Am Ende des vergangenen Jahres wurden mit großer Freude zwischen der Berliner Stadtgüter GmbH und dem Verein Türkiyemspor Berlin 1978 e. V. Sponsorenverträge für die Jahre 2009 und 2010 abgeschlossen. An der feierlichen Vertragsunterzeichnung in den Räumen der Berliner Stadtgüter haben der Geschäftsführer, Herr Peter Hecktor, der Aufsichtsratsvorsitzende, Herr Staatssekretär Dr. Heuer, sowie die Vertreterin des Jugendvorstands, Frau Nare Yesilyurt-Karakurt, wie auch Trainer und Mitglieder der Jugendgruppen von Türkiyemspor teilgenommen.

Ziel ist es, mit den Sponsorenbeiträgen die Jugend zu unterstützen. Die Berliner Stadtgüter GmbH möchte die Jugendförderung nicht nur unter finanziellen Gesichtspunkten unterstützen, vorstellbar sei auch eine enge Zusammenarbeit mit dem Verein auf unterschiedlichen Ebenen. Es wurden bereits verschiedene gute Ideen, die in konkrete Projekte münden könnten, vorgeschlagen.