Starke Teamleistung beim Drachenbootrennen

Am Samstag, den 9. Juli 2016, paddelten die Stadtgutpaddler gegen 14 Teams beim 5. Kaiserin-Augusta-Drachenbootrennen auf der Spree um die Wette. Bei sommerlicher Atmosphäre und guter Laune versammelten sich die Stadtgutpaddler und ihre Familien am CAPRIVI im Bezirk Charlottenburg- Wilmersdorf.

Mit Hilfe eines ehemaligen Kollegen als Spitzentrainer, gegenseitigen Rückenmassagen und einer grandiosen Unterstützung seitens der Zuschauer bestritten wir als Team die beiden Vorläufe. Durch eine starke Leistung aller Stadtgutpaddler gelang schließlich sogar der Einzug in die finale Runde.

Mit voller Konzentration und einem spürbarem Teamgeist belegten die Berliner Stadtgüter am Ende einen ehrenvollen fünften Platz!

Insgesamt war es ein rundum gelungener und erfolgreicher Tag. Wir freuen uns auch zukünftig an weiteren Drachenbootrennen teilzunehmen – im September finden Sie uns deswegen schon wieder an der Oberbaumbrücke!